Topmodel

Ich male auch sehr gerne Topmodel-Designs. Nein, dass ist keine Kinderbeschäftigung! Es macht sehr Spaß und man kann so seine Ideen praktisch für lange Zeit festhalten.

 

Viele die ich kenne sagen, dass TOPModel was für dumme, hobbylose, und babyhafte Kinder ist. Falsch! Ein guter Beweis sind die Zeichner aus verschiedensten Altersklassen. Wenn ihrs denen sagt oder die das hier lesen, habt ihr sie noch sehr lange als Todesfeinde am Hals! Hier zeige ich euch mal ein paar Beispiele, die mich sehr faszinieren!

Die 14-jährige Userin Siley fasziniert alle mit ihrem Design "Transparenz", welches eine Widmung ist.

Jetzt eine Userin und ein Design, wo ich richtig sagen muss, dass es voll awesome ist: Best-Hexe (30 Jahre alt) mit ihrem Design "Christmas Couture"

-Orchidee- lässt mich mit ihrem Design "Galaxy-Orchidee" voller Freude in Ohnmacht fallen. Sie ist 21 Jahre alt.